Neuigkeiten 21.05.2019

Berechnung der Ruhestandsbezüge

Service der GEW Duisburg

Wissen Sie, mit welcher Pension Sie am Ende Ihres Arbeitslebens rechnen können? Kennen Sie die verschiedenen Möglichkeiten der Beendigung der Dienstzeit? Beratung bietet Ihnen die GEW Duisburg.

Die GEW Duisburg berechnet Ihnen Ihre Ruhestandsbezüge und erklärt verschiedene Möglichkeiten der Pensionierung. Unter Anwendung der Software "Ruhegehalt plus" kann interessierten Kolleg*innen aus dem Stadtverband Duisburg eine individuelle Beratung auf der Zielgeraden des Berufslebens angeboten werden. Angelika Meinhold, Thomas Schwindt u.a. stehen Ihnen beratend zur Seite. Kontakt über die Geschäftsstelle.
Dieser Service ist für Mitglieder der GEW Duisburg kostenfrei. GEW-Mitglieder aus anderen Städten wenden sich bitte an Ihre Geschäftsstelle.

Geschäftsstelle GEW-Duisburg, Wrangelstr. 21, 47059 Duisburg, Telefon +49 203 311323, E-Mail geschaeftsstelle[at]gew-duisburg.de