Neuigkeiten 20.06.2024

Vorstandssitzung 20.06.2024

Am 20.06.2024 findet ab 17.00 Uhr die Vorstandssitzung des Stadtverbandes der GEW-Duisburg statt.

Der Vorstand des Stadtverbandes der GEW-Duisburg arbeitet zu kommunalen bildungspolitischen Themen. Wir bereiten Aktionen in aktuellen tarifpolitischen Auseinandersetzungen vor, organisieren Veranstaltungen und Fortbildungen und tauschen uns über gewerkschaftliche Themen aus. Mit Berichten aus den Gremien der GEW und aus dem Duisburger Schulausschuss informieren und diskutieren wir die Ereignisse um unseren Arbeitsplatz Schule. Die Sitzungen sind öffentlich und wir freuen uns über Gäste. Die aktuelle Tagesordnung kann über die Geschäftsstelle erfragt werden.

Wir können die Veranstaltung leider nicht uneingeschränkt barrierefrei organisieren.

Wer behinderungsbedingt Unterstützung benötigt, teile dies bitte bei der Anmeldung mit.