Arbeitskreis Tarifbeschäftigte 13.01.2020

Am 13.01.2020 lädt der Arbeitskreis Tarifbeschäftigte ab 18.00 Uhr in der GEW-Geschäftsstelle zu einem Treffen von interessierten Kolleg*innen.
Arbeitskreis Tarifbeschäftigte 13.01.2020

Die aktuellen Themen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Was macht der Arbeitskreis Tarifbeschäftigte?

Er gibt Information für tarifbeschäftigte Lehrer*nnen über alle tariflichen und arbeitsrechtlichen Entwicklungen per Angestellten-Newsletter und in den AK-Sitzungen, die für alle Interessierte offen sind.

Er plant und organisiert Aktionen im Tarifstreit in Duisburg und für den Niederrhein. U.a. Organisation von Demos und Streiks, sowie lokale Medien-Einbindung.

Er ist deine Vertretung von Duisburger „Angestelltenpositionen“ in diversen Gremien (lokal und landesweit)

  • in der Landestarifkommission der GEW-NRW
  • im zentralen Ausschuss für Tarifpolitik (ATP) der GEW-NRW
  • im zentralen AK Mobilisierung der GEW-NRW

Wir bieten durch unsere Mitarbeit in den überregionalen Gremien aktuellste Informationen und Sachverstand.