Arbeitskreis Tarifbeschäftigte 29.08.2022

Am 29.08.2022 lädt der Arbeitskreis Tarifbeschäftigte ab 18.00 Uhr zu einem Treffen von interessierten Kolleg*innen ein.
Arbeitskreis Tarifbeschäftigte 29.08.2022

Der Ort des Treffens und die geplante Tagesordnung werden zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.

 

Was macht der Arbeitskreis Tarifbeschäftigte?

Er gibt Information für tarifbeschäftigte Lehrer*nnen über alle tariflichen und arbeitsrechtlichen Entwicklungen per Angestellten-Newsletter und in den AK-Sitzungen, die für alle Interessierte offen sind.

Er plant und organisiert Aktionen im Tarifstreit in Duisburg und für den Niederrhein. U.a. Organisation von Demos und Streiks, sowie lokale Medien-Einbindung.

Er ist deine Vertretung von Duisburger „Angestelltenpositionen“ in diversen Gremien (lokal und landesweit)

  • in der Landestarifkommission der GEW-NRW
  • im zentralen Ausschuss für Tarifpolitik (ATP) der GEW-NRW
  • im zentralen AK Mobilisierung der GEW-NRW

Wir bieten durch unsere Mitarbeit in den überregionalen Gremien aktuellste Informationen und Sachverstand.